Quinta do Crasto LBV Port Expand

Quinta do Crasto LBV Port 2014 75cl

Quinta do Crasto Quinta do Crasto

New

Late Bottled Vintage Port , 750 mL
  • Land: Portugal
  • Weinregion: Douro
  • Alk.: 19,5%

Quinta do Crasto LBV Port 2013 ist ein Wein, der von einer enormen aromatischen Intensität dominiert wird, von außergewöhnlichen schwarzen Früchten wie Wildfrüchten, Blaubeeren und sogar reifen Kirschen, die mit köstlichen Noten von Bitterschokolade, Vanille und schwarzen Paprika verwoben sind. Es verfügt über eine große Frische und eine wunderbare Säure.

More details

23,70 €

tax incl.

Weinbereitung:
Quinta do Crasto LBV Port 2013 wird aus der Mischung kraftvoller, reicher und fruchtiger Weine eines Jahres nach der traditionellen Portwein-Methode hergestellt. Die Trauben werden in "Lagares" aus Granit getränkt, der Wein wird gelagert und altert in großen Eichenholzfässern für einen Zeitraum von 4 Jahren und wird ohne vorherige Behandlung in der gleichen Weise wie ein Vintage Portwein abgefüllt.

Rebsorten:
Alte Reben.

Verkostung:
Quinta do Crasto LBV Port 2013 ist ein außergewöhnlich aromatischer Wein, der von intensiven schwarzen Fruchtaromen wie wilden Früchten und reifen Kirschen dominiert wird, die wunderbar in balsamische Noten wie Vanille und einige Paprikaaromen integriert sind. Es bietet großartige und saftige Tannine und eine herrliche Säure.

Speichern und Servieren Hinweise:
Serviertemperatur bei 15°C bis 16°C.

Eigene Bewertung verfassen

Quinta do Crasto LBV Portb Expand

Quinta do Crasto LBV Port 2014 75cl

Quinta do Crasto Quinta do Crasto

New

Late Bottled Vintage Port , 750 mL
  • Country: Portugal
  • Wine Region: Douro
  • Alc.: 19,5%

Available for International delivery

Quinta do Crasto LBV Port 2013 is a wine dominated by a huge aromatic intensity, of extraordinary black fruits as wild fruits, blueberries and even, ripe cherries that are interwoven into delicious notes of bitter chocolate, vanilla and black peppers. It features a great freshness and a wonderful acidity.

More details

19,50 €

tax incl.

Winemaking:
Quinta do Crasto LBV 2013 Port is produced from the blend of powerful, rich and fruity wines of a single year by the traditional Port wine's method. The grapes are tread in granite "Lagares", the wine is stored and aged, in large oak wood vats, for a period of 4 years old and it is bottled in the same way as a Vintage Port Wine, without any prior treatment.

Grape Varieties:
Old Vines.

Tasting Notes:
Quinta do Crasto LBV Port 2013 is a wine extraordinary aromatic, dominated by intense black fruit aromas such as wild fruits, ripe cherries which are wonderfully integrated into balsamic notes such a vanilla and some peppers aromas. It features great and juicy tannins and a magnificent acidity.

Store and Serve Advice:
Serving temperature at 15ºC-16ºC.

Write a review

You May Also Like this LBV Port

Accept

We use cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it and also of legal drinking age.