Aguardente Velha Ramos Pinto 70 cl Expand

Aguardente Velha Ramos Pinto 70cl

Ramos Pinto Ramos Pinto

New

Aguardente , 700 mL
  • Land: Portugal
  • Weinregion: Douro
  • Alk.: 39%

Verfügbar für internationale Lieferung

Aguardente Velha mit einer dunklen Topasfarbe. Es präsentiert charakteristische Aromen und eine große aromatische Qualität, nur in den besten portugiesischen Aguardentes gefunden. Es ist ein warmes, altes, samthaftes und harmonisches Aguardente. Ende des Mundes komplex, beharrlich, mit einer angenehmen bitteren Charakteristik eines portugiesischen Aguardente Velha.

More details

54,50 €

tax incl.

Versandkosten berechnen

Ramos Pinto | Aguardente Velha

Destillation:
Diese portugiesische Aguardente Velha wurde in Vila Nova de Gaia von Ramos Pinto produziert, wo die Geister sorgfältig ausgewählt und in Eichenfässern von 270 Litern gealtert werden. Um maximale Qualität zu erhalten, kommt regelmäßig Tests und die Einführung von mehreren Chargen von verschiedenen Altersgruppen und Eigenschaften. Nach der Auswahl der endgültigen Mischung wird die Aguardente in Fässer von 640 Liter gelegt, die alt werden.

Verkostung:
Aguardente Velha mit einer dunklen Topasfarbe. Es präsentiert charakteristische Aromen und eine große aromatische Qualität, nur in den besten portugiesischen Aguardentes gefunden. Es ist ein warmes, altes, samthaftes und harmonisches Aguardente. Ende des Mundes komplex, beharrlich, mit einer angenehmen bitteren Charakteristik eines portugiesischen Aguardente Velha.

Speichern und Servieren Hinweise:
Aguardente Velha Ramos Pinto kann in einem kleinen Brandy Snifter Glas, gerade und bei Raumtemperatur genossen werden, als Verdauung oder in einem langen Glas mit Eis verzehrt, mit Soda, Fruchtsäften oder Softdrinks gemischt. Diese portugiesische Aguardente Velha ist vielseitig und bietet immer Momente reich an Emotionen. Mit Ihrer Familie oder Freunden ist Ramos Pinto Aguardente Velha einzigartig

Eigene Bewertung verfassen

Accept

Wir verwenden Cookies. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden mit ihm und auch der gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum.

Reduced price! Aguardente Velha Ramos Pinto 70 cl Expand

Aguardente Velha Ramos Pinto 70cl

Ramos Pinto Ramos Pinto

New

Aguardente , 700 mL
  • Country: Portugal
  • Wine Region: Douro
  • Alc.: 39%

Available for International delivery

Aguardente Velha with a dark topaz colour. It presents characteristic aromas and a great aromatic quality, only found in the best Portuguese brandies. It is a warm old, velvety and harmonious Aguardente. End of mouth complex, persistent, with a pleasant bitter characteristic of a Portuguese Aguardente Velha.

More details

54,50 €

tax incl.

68,13 € tax incl.

-20%

Calculate Delivery Cost

Ramos Pinto | Aguardente Velha

Distillation: 
This Portuguese old brandy was produced in Vila Nova de Gaia, By Ramos Pinto, where the spirits are carefully chosen and aged in oak casks of 270 litres. In order to obtain maximum quality, comes up periodically tests and the introduction of several batches of different ages and characteristics. After selecting the final blend, the Aguardente is placed in casks of 640 litres, which grows old.

Tasting Notes:
Aguardente Velha with a dark topaz colour. It presents characteristic aromas and a great aromatic quality, only found in the best Portuguese brandies. It is a warm old, velvety and harmonious Aguardente. End of mouth complex, persistent, with a pleasant bitter characteristic of a Portuguese Aguardente Velha.

Store and Serve Advice:
Aguardente Velha Ramos Pinto can be enjoyed in a small brandy snifter glass, straight and at room temperature, as a digestive or consumed in a long glass with ice, mixed with soda, fruit juices or soft drinks. This Portuguese Aguardente Velha is versatile and always provides moments rich in emotion. With your family or friends, Ramos Pinto Aguardente Velha is unique.

Write a review

Accept

We use cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it and also of legal drinking age.