Aguardente de Cana Velho Barreiro 1L Expand

Aguardente de Cana Velho Barreiro 1L

Velho Barreiro Velho Barreiro

New

Cachaça , 1 L
  • Land: Brasilien
  • Alk.: 40%


Cachaça Velho Barreiro hat ein intensives vegetales Aroma, viel mehr als die meisten Cachacas. Reife Zitronenschale, grüner Apfel und Birnen Tropfen schaffen ein knackiges und frisches Aroma. Es hat viel pflanzliche Noten, sehr frisch und knackig, aber mit einem abgerundeten Geschmacksprofil, das für eine außergewöhnliche Länge auf dem Ziel verweilt.

More details

18,25 €

tax incl.

Cachaça Velho Barreiro | Aguardente de Cana

Velho Barreiro Aguardente de Cana, bekannt als Cachaça von Barreirinho, wird aus Zuckerrohrsaft wie bei allen Cachaca produziert, es ist doppelt destilliert, bevor es in großen Eichenfässern für eine nicht näher bezeichnete Zeit dann gemischt und in einem herrlich altschulischen Gefäß abgefüllt wird .

Es ist eine wahre Freude in einer Caipirinha, wo die Zitrusfrucht hilft, einige der waldigen Töne und in der Batida Rosa hervorzuheben, wo die Ananas wunderbar in Zusammenarbeit mit dem Cachaca-Geschmacksprofil wirkt.

Caipirinha Rezept:
Maische 1 Kalk im Quartier und 2 Teelöffel Zucker im Glas; 1½ cl von Cachaça Velho Barreiro und zerkleinertes Eis hinzufügen; gut mischen.

Batida Rosa Rezept:
Blend 1½ cl Cachaça Velho Barreiro, ½ cl roter Johannisbeersirup, 1½ cl Limettensaft und ½ cl einfacher Sirup in einem Cocktail Shaker. Schütteln und in ein Weinglas eindringen, das mit zerquetschtem Eis gefüllt ist. Komplett mit funkelndem Wasser. Mit Ananas garnieren

Eigene Bewertung verfassen

Accept

Wir verwenden Cookies. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden mit ihm und auch der gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum.

Aguardente de Cana Velho Barreiro Expand

Aguardente de Cana Velho Barreiro 1L

Velho Barreiro Velho Barreiro

New

Cachaça , 1 L
  • Country: Brazil
  • Alc.: 40%

Available for International delivery

Cachaça Velho Barreiro has an intense vegetal aroma, much more so than most Cachacas. Ripe lemon peel, green apple, and pear drops create a crisp and fresh aroma. It has plenty of vegetal notes, very fresh and crisp but with a rounded flavour profile that lingers for an extraordinary length on the finish.

More details

15,75 €

tax incl.

Calculate Delivery Cost

Cachaça Velho Barreiro | Aguardente de Cana

Velho Barreiro Aguardente de cana, known as cachaça of Barreirinho, is produced from sugar cane juice as with all Cachaca, it is double distilled before being aged in large oak vats for an unspecified time then blended and bottled in a delightfully old-school looking receptacle.

It is a real joy in a Caipirinha, where the citrus helps to highlight some of the woody notes and in the Batida Rosa where the pineapple works wonderfully in collaboration with the Cachaca’s flavour profile.  

Caipirinha Recipe:
Mash 1 lime cut in quarters and 2 teaspoons of sugar in a glass; add 1½ cl of Cachaça Velho Barreiro and crushed ice; mix well.

Batida Rosa Recipe:
Blend 1½ cl Cachaça Velho Barreiro, ½  cl red currant syrup, 1½  cl lime juice and ½ cl simple syrup or 2 teaspoons of sugar in a cocktail shaker. Shake and strain into a wine glass filled with crushed ice. Complete with sparkling water. Garnish with pineapple.

Write a review

Aguardente de Cana Velho Barreiro 1L
Accept

We use cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it and also of legal drinking age.